Dieser Hochzeitstag in Wittichenau und Senftenberg war von sehr vielen Highlights geprägt, dass wir uns keinen schöneren Abschluss für die diesjährige Hochzeitssaison hätten vorstellen können. Stefanie und Patrick sind lange Zeit schon gute Bekannte und treue Kunden von uns, deshalb waren wir total aufgeregt was die beiden geplant hatten.

Der Tag begann natürlich mit Haare, Make-up und Champagner bei der Braut – alles festgehalten im Bild und Video! Parallel schlüpfte Patrick in seinen maßgeschneiderten, prächtig farbigen Anzug, um dass auch festzuhalten rasten wir zum Haarschneider nach Hoyerswerda. Frisch und fröhlich ging es zur Trauung in die Pfarrkirche nach Wittichenau.

Mit großer Erwartung ging es Nachmittag für die Portraitfotos an den stürmischen Stadthafen – Eltern, Freunde und Bekannte des Brautpaares wurden im LIDO Senftenberg zum Verweilen geschickt. Trotz gutem Lüftchen waren Stefanie und Patrick bester Laune, sodass bezaubernde Fotoaufnahmen entstanden und wir pünktlich zu Kaffee und Kuchen bei den Gästen zurück waren.
Familie und Freunde hatten wunderbare Ideen um den Nachmittag und Abend zu unterhalten, es wurde viel gelacht und geweint – und zur späten Stunde ausgiebig das Tanzbein geschwungen.

Es war eine wundervolle Hochzeit, wir fühlten uns als Teil der Gesellschaft, die Location war unfassbar gemütlich, sodass unser Fotografenherz bis spät in die Nacht fröhlich pochte…

Hochzeitsfotos Lausitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.