Beim Schreiben von diesem Beitrag mussten wir die ganze Zeit lächeln. Jenny & Robert’s Hochzeit war auf einen 34 Grad heißen Sommertag gefallen, der jedoch einer ausgelassenen Stimmung nicht im Wege stand. Beide waren so herzlich, gewitzt und locker, sodass wir uns schnell als Teil der Hochzeitsgesellschaft fühlten.

Als Hochzeitslocation diente das Schloss in Hoyerswerda und die Trauung fand im herrschaftlich, edlen Kaminzimmer statt. Dies war anschließend auch der Beginn unserer kleinen Portraitreise,
die sich bis zur angrenzenden Zoolandschaft ausstreckte. Es war ein herrlicher Tag, noch nie hat uns ein Paar hinter der Kamera so herzlich zum Lachen gebracht. Mit Ihrer Art miteinander
umzugehen, ihrem Charakter und der Schönheit vor der Kamera zu stehen. 

Vielen Dank an Euch, dass wir Euren Tag begleiten durften 🙂 

Hochzeitsfotos-Lausitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.