Sandra & Dirk hatten uns für Hochzeitsfotos der besonderen Art angefragt, welche unser Fotografenherz deutlich höher schlugen ließ – Ein Brautpaarshooting im Wasser – oh wie haben wir uns gefreut und begannen umgehend mit der Planung. Wir haben uns alle sofort super verstanden und es hat unglaublich Spaß gemacht den Vormittag miteinander zu verbringen und am Geierswalder See zu flanieren, ohne Zeitdruck oder eine Hochzeitsgesellschaft, die auf einen wartet. So konnten wir ausgiebig Perspektiven am Land, und natürlich das non plus ultra, im Wasser ausprobieren. 

Es war ein wundervoller, entspannter Vormittag! Danke, dass wir euch begleiten durften und alles Gute 🙂 

Hochzeitsfotos-Lausitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.